Zeit für dich

Vom 25. - 27.10.2019 finden die Tage Religiöser Orientierung in der Benediktinerabtei Gerleve in 48727 Billerbeck statt zu folgenden Fragen:

Was beschäftigt mich zur Zeit? ... und womit möchte ich mich beschäftigen?
Wo stehe ich gerade in meinem Leben? ... und wo möchte ich hin?
Bin ich glücklich und zufrieden? ... und was bedeutet Glück und Zufriedenheit für mich?
Welche Rolle spielt bei allen Fragen mein Glaube?

Ziemlich viele Fragen für ein Wochenende ..., aber auf jeden Fall die Chance für einen Anfang.

Wir freuen uns darauf, mit dir anzufangen:

Mit Impulsen zum persönlichen Nach- und Weitdenken, mit Ideen, kreativ zu werden, mit Anregungen zum Austausch, mit Raum für den persönlichen Glauben.

Zielgruppe: Junge Erwachsene zwischen 18 und 35 Jahren

Referent*in: Saskia Zumbülte, Pater Norbert Bücker OSB 

Veranstalter: Haus St. Benedikt, Bistum Münster

Anmelungen bis zum 20.10.2019 an
hsb@abtei-gerleve.de
Tel. 02541 800-133

Weitere Infos bei: hsb@abtei-gerleve.de

 

 

X