Der Geschmack von Fernweh – eine Geschmacksexplosion

Chicken tikka masala, ist ein häufig in indischen Restaurants in Europa und Nordamerika angebotenes Currygericht aus gegrillten marinierten Hähnchenfleischstücken (chicken tikka) in einer würzigen Tomatensauce. Es gibt ganz unterschiedliche Arten der Zubereitung.


mehr...


In meiner Nachbarschaft machen derzeit vielen neue Restaurants auf. Eines dieser Restaurants trägt den Namen „Töfte Köfte“. Das erschien mit als Restaurantname etwas gewagt, nichtsdestotrotz gab ich dem Laden eine Chance und war geschmacklich wirklich angetan.

mehr...


…la vera pizza italiana…

Pizza – klar, habe ich schon ganz oft selbstgemacht… Aber so vielleicht noch nicht – probiere es mal aus und lass dich überraschen!

mehr...


Weihnachtliches (Schicht-)Dessert
 
Weihnachten steht vor der Tür und somit auch die Frage: „Was kommt auf den Tisch?“ Darf es nach einem deftigen Hauptgang auch etwas Leichtes und Leckeres sein? Dann probiere dieses Rezept aus!

mehr...


Hausmannskost Deluxe

Draußen wird es kalt. Was tut hierbei unglaublich gut, so richtig herzhafte Knödel.
Dieses Rezept ist uralt und zigmal gekocht. Also keine Sorge, du schaffst dies auch.

mehr...


Hähnchen-Kokos-Curry mit Spinat

Dieses Curry gelingt immer und schmeckt einfach super. Viel Freude am Kochen und Genießen. Auch für Abende mit Freunden, ein Genuss!

mehr...


X