XRCS - Workout für die Seele

Meditationsapp/ neue Perspektiven/ Inspiration/ Fastenzeit 2021

Joggen, Schwimmen, Radfahren, Wandern – wir wissen, wie wichtig es ist, uns fit zu halten. In unserem stressigen Alltag sehnen wir uns nach Ausgleich. Aber nicht nur der Körper – auch unsere Spiritualität braucht Aufmerksamkeit und Freiraum.

Wirf in dieser Fastenzeit doch mal einen kritischen Blick auf deine Alltagsroutinen?
Die App XRCS (Exercise) hilft dir, mitten im Alltag Gottes Gegenwart zu entdecken. Lass dich inspirieren mit den Klosterübungen im Smartphone-Format.

Mit neuen Perspektiven auch durch die Coronazeit:
XRCS – abgeleitet vom engl. EXERCISE – bedeutet geistliche »Übung« und bezieht sich auf die christliche Tradition der Exerzitien.

Die App ist ein spirituelles Projekt der Evangelisch-Lutherischen Landeskirche Hannover und deshalb ist die App kostenlos.

Quelle/Text & Bilder: https://gobasil.com/xrcs/; https://xrsc.de

 

 

X