Aktuelles & Infos zu den Veranstaltungen für junge Erwachsene

Diese Kurzexerzitien finden statt vom 22. - 26. Juli!

 

Liebe junge Erwachsene,

plötzlich ist alles anders und man scheint nur noch von Tag zu Tag planen zu können. Corona ändert alles. Wir werden zurückgeworfen auf das was wirklich wichtig ist im Leben. Nutzen wir die Zeit, um uns auf das zu besinnen, was wirklich wichtig ist; bleiben wir solidarisch und nehmen all die Menschen ins Gebet die uns brauchen und an die wir denken. Es geht um Menschenleben und um Solidarität.

Im Rahmen dieses Virus sind viele wunderbare Veranstaltungen abgesagt worden. Viele Ideen, Energien und Engagement liegen in diesen Veranstaltungen.

Gerade deshalb braucht es eine kurze Erinnerung daran, was nicht abgesagt wurde:

Nicht alles ist abgesagt …
Frühling ist nicht abgesagt,
Beziehungen sind nicht abgesagt,
Liebe ist nicht abgesagt,
Musik ist nicht abgesagt,
Gespräche sind nicht abgesagt,
Beten ist nicht abgesagt,
Hoffnung ist nicht abgesagt.


In Anlehnung an cvjm_emotion

X