Abenteuer, Entspannung, Kultur

Aussichten bewundern, Berge besteigen, Entspannung finden, Freiräume für sich selbst und die Begegnung mit anderen, gemeinsam kochen, die urige Atmosphäre der Unterkunft genießen, Ausflüge, Spiritualität leben, Lesen oder spielen auf der Terrasse oder auf den Wiesen… und vieles mehr. Und wer mag kann Wildwasser raften oder an weiteren Outdoor Abenteuern teilnehmen. Kurz gesagt, es kann alles passieren worauf wir, also die Gruppe oder einzelne, Lust und Laune haben. Bringt eure Ideen beim Vorbereitungstreffen ein.

mehr ...

 

 

Die Baleareninsel Mallorca ist vielen als Urlaubsinsel bekannt und vertraut. Sie gilt als 17. Bundesland der Deutschen und tatsächlich kommen Besucher auf der Insel gut zurecht, ohne ein Wort Spanisch oder Mallorquin zu sprechen. Ein großer Reiz der Insel liegt in ihren Sandstränden, der Sonnengarantie und den Sehenswürdigkeiten in Palma und an anderen Orten. Eine weniger bekannte Seite der Insel liegt in ihren Wanderwegen.

mehr...


Meine Freundin Steffi hat ein Patenkind: Milli. Sie geht in die erste Klasse und hat riesig große braune Augen. Vor kurzem hat Steffi Milli zum ersten Mal gesehen in ihrem Leben und ich war dabei. Man, das war beeindruckend! Denn Milli lebt in Uganda in einem Projekt, so ne Art Internat für Aidswaisen. Steffi hat jahrelang Briefe geschrieben und Milli hat ihr Bilder gemalt.

mehr...


X